„Meddle“ reloaded

Veröffentlicht am Sonntag, 6 Dezember, 2009 um 23:09 von admin.
Kategorien:Allgemein.

Rechts in meinen Links findet man unter „Seiten“ den Eintrag „Meddle Flash“. Ich bin in (sehr viel) früheren Zeiten dort ein- und ausgegangen, habe dort sogar als Kellner, Light-J und später auch DJ gearbeitet. Leider wurde der Laden 1987 unerwartet (ich war im Spanien-Urlaub) nach 16 Jahren vom Inhaber geschlossen. Nun scheinen sich bei WKW in der Gruppe „Wir gingen ins Meddle“ ein netter Haufen an alten Meddle-Fans zusammenzufinden, alle mit dem gesteigerten Interesse mal wieder Meddle-Feelings zu bekommen. Eine Gruppe Interessenten ist gerade dabei eine Party für 2010 zu organisieren, diese Leute trafen sich am letzten Wochende auf der sagenhaften Weihnachtsfeier der Firma ISYKO in Wipperfürth. Neben Weihnachtsliedern liefen ab 21:00 auf geilster Anlage alte „Meddle-Schinken“ – – – eine tolle Party! Hier die Bilder von meinem iPhone:

IMG_0209[2]IMG_0213[1]IMG_0219[1]IMG_0223[1]IMG_0221[1]

Es war eine tolle Party mit guter- nein, sehr guter Musik! Vielen Dank an „Kotti“ und seine Helfer!!!

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben